Naomi Campbell: DER Hingucker auf der Fashion-Week

Nach 14 Jahren ist Topmodel Naomi Campbell erstmals wieder auf dem Laufsteg und zeigt dabei viel nackte Haut.

Model-Ikone Naomi Campbell (48) zeigt bei der Fashion Week in Paris, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Für die Frühlings-Couture-Kollektion von Valentino schwebte die Britin in einem durchsichtigen, schwarzen Abendkleid über den Laufsteg.

Der transparente Stoff gewährte dabei freien Blick auf Campbells Brüste. Die heute 48-Jährige gilt nach wie vor als eine der schönsten Frauen und hat eine beispiellose Karriere als Model hingelegt. Als 15-Jährige begann Campbell mit dem Modeln und gehörte in den 80er und 90er Jahren neben Cindy Crawford, Linda Evangelista und Claudia Schiffer zur Model-Elite.

Derzeit soll die 48-Jährige den deutlich jüngeren Liam Payne (25) daten. Gut möglich, denn der Sänger der ehemaligen Boyband One Direction bevorzugt ältere Frauen und war mit Sängerin Cheryl Cole (35) liiert, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat.

Wie knackig Naomi mit über 40 ist, zeigt das Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz