"Besorgt euch ein Zimmer!": Sarkastische Kommentare für dieses Foto

In der romantischen Netflix-Komödie "Your Place or Mine" funkt es zwischen Reese Witherspoon und Ashton Kutcher mächtig. Auf dem roten Teppich hingegen ist von diesen Vibes nichts zu spüren. Die Förmlichkeit zwischen den beiden Schauspielern ist ein gefundenes Fressen für die Fans.

Reese Witherspoon und Ashton Kutcher auf der Premiere von
Reese Witherspoon und Ashton Kutcher auf der Premiere von "Your Place Or Mine". (Bild: Getty Images) (FilmMagic)

"Besorgt euch ein Zimmer omg!" So macht sich eine Twitter-Userin über die seltsamen Fotos lustig, auf denen Reese Witherspoon mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher zu sehen ist. Die beiden rührten die Werbetrommel zu ihrer Romcom "Your Place or Mine" – einer klassischen romantischen Komödie, die pünktlich zum Valentinstag auf Netflix veröffentlicht wird. Weil von den romantischen Vibes auf dem roten Teppich aber so gar nichts zu sehen war, nahmen viele Twitter-Nutzer die Fotos zum Anlass, sarkastische Kommentare abzufeuern.

"Die Chemie ist der Wahnsinn", schreibt eine Userin. "To have a bond like them!", schreibt eine andere zu den förmlichen Fotos, die so aussehen, als könnten Witherspoon und Kutcher nicht genügend Raum zwischen sich bringen.

"Ich glaube, dass die Romcom von Ashton Kutcher und Reese Witherspoon so heiß sein wird, dass sie für die Pressetour so aussehen mussten, als würden sie sich hassen, um ein Drama zu vermeiden", lautet die Theorie einer Twitter-Nutzerin.

"Titanic"-Regisseur verrät: So hätte Jack Dawson doch überleben können

Sogar Kutchers Frau Mila Kunis wunderte sich über so viel Förmlichkeit auf dem roten Teppich. "Sie schrieb 'Ihr zwei seht so unbeholfen aus auf dem roten Teppich'", erzählte Witherspoon in Apple TV's "The Morning Show".

Auch beim offiziellen Netflix-Photocall sprühte die Leidenschaft zwischen den beiden über. Nicht. (Bild: Getty Images)
Auch beim offiziellen Netflix-Photocall sprühte die Leidenschaft zwischen den beiden über. Nicht. (Bild: Getty Images) (FilmMagic)

Witherspoon betonte sogleich, dass es zwischen ihr und Kutcher keine Spannungen gebe: "Er ist so professionell. Er ist der lustigste Typ. Ich meine, so ein Dummkopf. Wir hatten so viel Spaß und jedes Mal, wenn er ein lustiges Outfit trug, schrieb ich Mila eine SMS, in der so etwas stand wie: 'Was trägt er denn?'"

VIDEO: Reese Witherspoon über die Schattenseiten des Erfolgs