Charles und William müssen Harrys Enthüllungen fürchten

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Prinz im Exil ein Buch verfassen will. Worüber er darin schreiben will ist zwar noch nicht bekannt, einige Royals dürften allerdings nervös werden.

Die beiden nächsten in der Thronfolge, Harrys Vater Prinz Charles und sein Bruder William haben am meisten zu verlieren. Ihre Regentschaften könnten von möglichen Anschuldigungen überschattet werden. Da das Britische Königshaus, wie jede andere moderne Dynastie, seine Existenzberechtigung auch aus dem Wohlwollen der Untertanen zieht, ist das durchaus ernst.

Er könnte Details seiner wilden Jugend preisgeben

Der Deal des Prinzen mit dem Verlag Penguin Random House beläuft sich angeblich auf rund 18 Millionen Pfund. Das Geld möchte Harry an gemeinnützige Zwecke spenden, welche das werden hat er allerdings noch nicht verkündet. Nicht nur Charles und William werden aber vor den Memoiren zittern: Die Gala berichtet, dass auch Harrys Freunde aus seiner wilden Jugend Angst vor den möglichen Enthüllungen haben. Sie könnten ihre Karrieren und Privatleben zerstören.