Das sagt Meghans Ex-Freund über die Herzogin

Erfolgreiche Schauspielerin und Herzogin von Sussex: Meghan Markle hat in ihrem Leben schon viel erreicht. Jetzt spricht ihr erster Freund über seine Beziehung zu der 39-Jährigen.

Er habe schon von Anfang an gewusst, dass Meghan zu Größerem bestimmt sei, erzählt Joshua Silverstein, der erste Freund von Herzogin Meghan, in einem Interview in der TV-Show von Lorraine Kelly. Silverstein, der mittlerweile selbst dreifacher Familienvater ist, war Meghans Freund, als sie gerade 13 Jahre alt war. Doch trotz ihres zarten Alters war die Herzogin wohl auch als Jugendliche schon eine starke Persönlichkeit. Laut Joshua Silverstein habe sie immer schon eine sehr klare Vorstellung davon gehabt, wie sie ihr Leben gestalten möchte.

Joshua Silverstein ist auf Meghans Seite und wettert gegen die Royals

Außerdem unterstütze er ihre Entscheidung, sich vom britischen Königshaus zu distanzieren, bezeichnete ihr Interview mit Talkshow-Star Oprah als "mutig, ehrlich und transparent" und wetterte ordentlich gegen die britischen Royals. "Es gibt eine Geschichte des Rassismus in der königlichen Familie, die bis zum transatlantischen Sklavenhandel zurückreicht", sagte er im Interview und stieß damit auch auf Gegenwind. Doch davon ließ sich Joshua Silverstein nicht aufhalten. Er beglückwünschte Meghan für ihre glückliche Ehe mit Prinz Harry, ihren Sohn Archie sowie ihre erneute Schwangerschaft und ermutigte sie, weiter ihren Weg zu gehen.

Mehr Infos im Video.