Diese Promis-Paare sind bald im "Sommerhaus" zu sehen

Eine weitere Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern. Nun gab RTL die Promi-Paare bekannt, die einziehen werden.

Insgesamt sollen acht Promi-Paare ins "Sommerhaus der Stars" einziehen. Diese Pärchen wurden von RTL für die sechste Staffel der beliebten Sendung geladen.

Mola Adebibi & Adelina Zilai

Pärchen Nummer 1 sind Ex-Viva-Moderator Mola Adebibi und seine 15 Jahre jüngere Freundin Adelina Zilai. Die beiden sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar. Kann die Beziehung das "Sommerhaus" überstehen?

Stephan Jerkel & Peggy Jerofke

Reality-TV-Star und Gastronom Stephan Jerkel und seine Frau Peggy Jerofke haben schon einiges durchgemacht. Das Paar wanderte gemeinsam bei "Goodbye Deutschland" nach Mallorca aus. Jetzt kommen sie ins "Sommerhaus".

Michelle & Mike Monballijn

Auch mit dabei sind Schauspielerin Michelle Monballijn und ihr Mann, der Reality-TV-Teilnehmer Mike Cees-Monballijn. 

Lars Steinhöfel & Dominik Schmitt

Als viertes Paar ziehen die beiden "Unter Uns"-Stars Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt ins Sommerhaus ein. Ob die beiden sich den Titel als das "Promipaar 2021" holen können?

Yasin & Samira Cilingir

Mit dabei sind auch Yasin und Samira Cilingir. Die beiden lernten sich 2019 bei "Love Island" kennen und haben seitdem sogar geheiratet und ein gemeinsames Kind bekommen.

Welche drei weiteren Promi-Pärchen noch ins "Sommerhaus" einziehen, können Sie im Video sehen!