Emily Ratajkowski post nackt mit Babybauch

Emily Ratajkowski post nackt mit Babybauch

So sexy können Schwangerschaftsrundungen sein: Das Model Emily Ratajkowski (29) beweist dies mit einem äußerst erotischem Nacktbild bei Instagram. Stolz präsentiert sie ihre wachsende Babykugel und fühlt sich damit pudelwohl.

Im Oktober gab das Model bekannt, dass sie und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard (31) ein Baby erwarten. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, möchte das Paar allerdings nicht verraten. Auf ihrem Instagram-Kanal hält sie ihre Fans dennoch auf dem Laufenden und postet regelmäßig Updates ihres Babybauchs. Dabei scheut sie nicht vor dem Nacktposing zurück. Da sie sich – wie jede Schwangere – an die körperlichen Veränderungen gewöhnen muss, fühlt sie sich in ihrem Modelkörper auch mal unwohl. Unter einem Spiegelselfie schrieb sie bei Instagram: „Manchmal fühle ich mich wie Winnie Puuh in Menschengestalt, ein anderes Mal wie eine Fruchtbarkeits-Göttin mit knackigem Hintern.“

Ihr Körper

Sie beweist immer wieder, das ihr Körper sie glücklich macht. Zuletzt überzeugte sie mit ihrem kommenden Buch "My Body", in dem sie eine Sammlung von Essays publizieren wird. Das Werk soll 2022 erscheinen und sich mit der Frage beschäftigen, "was es heißt, eine Frau und eine 'Ware' zu sein", so ein Verlagssprecher. Darüber hinaus beschäftigt sie sich damit, wie Männer Frauen behandeln und weshalb diese das erlauben.