Gruselig: Kundin findet Frauen-Leiche im Solarium

Im österreichischen Deutsch Kaltenbrunn im Burgenland machte eine Kundin einer Sonnenbank eine gruselige Entdeckung. Bei ihrem Besuch entdeckte sie eine Leiche im Solarium.

Beautiful sexy brunette woman sunbathing in solarium
Eine Frau nimmt ein Sonnenbad, Symbolbild

Die Frau, die die Leiche bemerkte, schöpfte ersten Verdacht, als sie an einer besetzten Kabine vorbeiging und keinerlei Geräusche vernahm. Sie klopfte anschließend an der Tür und erhielt auch darauf keine Antwort. Auf auch Rufe reagierte niemand. Schließlich öffnete die besorgte Kundin die Tür mit einer Münze und machte die fürchterliche Entdeckung: Auf der Sonnenband lag die Leiche einer 50-jährigen Frau. Äußerlich konnten keine Verletzungen festgestellt werden und auch nach genauerer Untersuchung der betroffenen Sonnenbank konnte man keinen Defekt entdecken.

Obduktion bereits abgeschlossen

Laut Polizeibericht kam die Frau am Pfingstsonntag gegen 14:30 Uhr in das vollautomatische Solarium und wurde gegen 16:45 Uhr von der einer anderen Kundin gefunden. Diese alarmierte umgehend die Rettungskräfte, die vergeblich versuchten die leblose Frau zu reanimieren. Die Obduktion der Leiche ist mittlerweile offenbar abgeschlossen und die Rechtsmediziner konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden feststellen. Eine toxologische Untersuchung, bei der die mögliche Todesursache geklärt werden könnte, steht noch aus.