Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Hat Britney Spears heimlich geheiratet?

Erst vor einigen Wochen wurde die Vormundschaft ihres Vaters über sie aufgehoben. Nun spekulieren Fans, dass Britney Spears ihre neue Freiheit sofort genutzt hat, um ihren langjährigen Freund Sam Asghari zu heiraten.

Der Grund für die Spekulation ist ein Instagram Post von Asghari zu Spears' Geburtstag. Am 2. Dezember wurde diese 40. Die Bildunterschrift ist eine lange Liebeserklärung, die Asghari mit den Worten "Alles Gute zu deinem ersten Geburtstag, meine Frau" beendete. Sofort hinterließen viele überraschte Fans Kommentare: "Ehefrau??? Wann??? Glückwunsch!!!" schrieb ein User.

Britney postete kurz darauf selbst

Britney klärte die Verwirrung später auf. Unter einem eigenen Post mit den gleichen Bildern schrieb sie: "Ich und mein Verlobter freuen uns so sehr zu verreisen..." Es sieht also so aus, als ob doch noch keine Hochzeit stattgefunden hat. Wo die beiden hinfahren, verrieten sie allerdings nicht.