Hat Heidi Klum Flugangst?

Für Dreharbeiten der neuen Staffel von "Germany`s next Topmodel" ist Heidi Klum mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz nach Griechenland gereist. Nun sitzen sie auf dem griechischen Festland fest. 

Heidi Klum (48) und Ehemann Tom Kaulitz (32)
Heidi Klum (48) und Ehemann Tom Kaulitz (32)

Das glückliche Ehepaar habe zunächst Urlaubstage in der Hauptstadt Athen verbracht. Von dort aus sollte es zu der bekannten Insel Mykonos gehen. 

"Da steige ich nicht ein!"

Zu der Insel schaffte es das Paar allerdings nicht, wie Tom in seinem neuen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" seinem Bruder Bill Kaulitz berichtete. Nachdem das Model und der Musiker am Flughafen eingecheckt haben, soll Heidi sich geweigert haben in das Flugzeug zu steigen. "Und dann kam raus, dass wir einen Propellerflieger haben und dann hat meine Frau natürlich gesagt, `Da steige ich nicht ein!' Und jetzt sind wir wieder zurück im Hotel", so Ehemann Tom. 

Jetzt sitzt das Liebespaar fest

Heidi und Tom sollen nun in der griechischen Hauptstadt festsitzen. Während Tom das Ganze mit Humor nimmt, reagiert sein Zwillingsbruder erstaunt. "Warte mal, das ist jetzt nicht dein Ernst", meint Bill verwundert. Daraufhin berichte Tom, dass der Versuch des Flughafenpersonals, der Modelmama zu versichern, dass auch Propellerflugzeuge sicher seien, zwecklos gewesen sei. Bereits in einer vorigen Podcastfolge soll die extreme Flugangst von Heidi Thema gewesen sein.