Helene Fischer zeigt ihren Babybauch

Aktualisiert

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Helene Fischer schwanger ist. Nun hat sie ihre ersten TV-Auftritte nach der Ankündigung. Ein kleiner Bauch ist schon zu sehen.

Auf den Promo-Fotos für die ARD-Show Klein gegen Groß trägt Fischer zwei Outfits. Im schwarzen Dress mit weitem Top sieht man noch nichts. In dem Ensemble für ihren Gesangsauftritt ist jedoch schon deutlich eine kleine Kugel zu sehen. Auch bei der Jubiläumsshow von Wetten, dass..? wird Fischer auftreten.

Eigentlich wollte sie es länger für sich behalten

Über Instagram hatte der Mega-Star des deutschen Schlagers Anfang Oktober ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Zuvor hatte ein Vertrauter die Information gegen den Willen der Sängerin an die Presse durchsickern lassen. Darüber ärgerte sie sich zwar deutlich, letztendlich schrieb Fischer aber sie freue sich auf die nächste Zeit.

Bilder aus der Fernsehshow sehen sie im Video.

Ursprünglich veröffentlicht