"Jede Pore roch nach Alkohol"

Wie die 'Daily Mail' berichtet enthüllt die US-Moderatorin Katie Couric in ihren Memoiren viele Details aus ihrer Zeit als Journalistin. Unter anderem habe sie Prinz Harry in seinen 'wilden Jahren' getroffen.

Die Begegnung soll 2012 stattgefunden haben. In dem Jahr interviewte Couric den britischen Prinzen in Brasilien. Anlass war das 60-jährige Thronjubiläum seiner Großmutter. Am Rande eines Polo-Turniers sprach Harry damals über seinen Wunsch, Kinder zu bekommen und den Einfluß der Queen auf die Welt.

Harry gab zu, dass er zu viel trinkt

Die Journalistin erinnert sich aber in ihrem Buch vor allem an seinen Geruch: "Er roch aus jeder Pore nach Alkohol und Zigaretten." schreibt sie. Harry selbst hat zugegeben, dass er im Alter zwischen 28 und 32 schwierige Jahre hatte, in denen er zu viel Trank. Kurz nachdem das Interview ausgestrahlt wurde, feierte er seinen 28. Geburtstag. Seitdem er mit seiner jetzigen Ehefrau Meghan zusammen ist, sei er allerdings weitaus ruhiger geworden und seinen Kinderwunsch hat sie ihm mit Archie und Lilibet mittlerweile auch erfüllt.

Mehr zur Geschichte erfahren Sie im Video.