Jeremy Renner in Reha: Süße Nachricht seines Neffen Auggie

Nach seinem schweren Unfall Anfang Januar kämpft Jeremy Renner noch immer mit den Folgen. Kraft schöpft er auch aus seiner Familie, wie ganz aktuell eine zuckersüße Nachricht seines Neffen zeigt.

Schauspieler Jeremy Renner
"Avengers"-Star Jeremy Renner lässt sich von seinem schweren Unfall nicht unterkriegen. (Bild: Getty Images/Dimitrios Kambouris) (Dimitrios Kambouris via Getty Images)

Ein paar Zeilen krakeliger Kinderschrift auf liniertem Papier dürften Jeremy Renner sehr glücklich gemacht haben. "Ich bin so glücklich, dass mein Onkel Hawkeye (einer der 'Avengers') ist. Ich bin außerdem glücklich, dass mein Onkel seinen Unfall überlebt hat", heißt es in dem Mini-Brief, den der Schauspieler in einer Instagram-Story teilte. Dazu schrieb er: “Ich liebe meinen kleinen Mann. Segne dich Auggie“ und verzierte den Kommentar mit einem roten Herzen und dankbar gefalteten Händen:

Den Zuspruch aus dem Kreis seiner Liebsten kann der 52-Jährige gut gebrauchen. Denn noch immer kämpft er mit den Folgen seines schweren Unfalls vom Neujahrstag 2023. Nach einem Schneesturm hatte der Hollywoodstar mit einer schweren Pistenraupe sein Grundstück nahe des Lake Tahoe geräumt, als das Gefährt auf einen seiner Neffen zurollte.

Jeremy Renner: Elektro-Therapie nach Schneewalzen-Unfall

Beim Versuch, das Kettenfahrzeug zu stoppen, war Renner selbst davon überrollt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus in Nevada, wo mehr als 30 Knochenbrüche festgestellt wurden.

So kämpft ein Avenger

Doch schon von Anfang an machte Renner klar, dass er sich so schnell nicht unterkriegen lassen werde. Bereits am 4. Januar postete er sichtlich lädiert ein Selfie von sich aus dem Krankenhaus, bedankte sich für die Genesungswünsche und sendete viel Liebe an seine Follower*innen.

Keine drei Wochen später lieferte er ein Update mit einem Bild, das ihn im Bett liegend bei der Physiotherapie zeigt. Dazu schrieb er zuversichtlich und voller Dankbarkeit: “Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen und stärker werden, genau wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden sich vertieft.“

Und am 19. Februar konnten Fans in einer Story sehen, wie die Muskeln seines Beins mit elektrischen Impulsen stimuliert wurden. Unterlegt war das Video mit dem Lied “Lady Madonna“ von den Beatles.

VIDEO: Nach Unfall: Jeremy Renners Gesundheitszustand ist "ein Wunder"