Laura Müller: Oliver Pocher hat einen Verdacht

Laura Müller ist jetzt schon seit fast drei Monaten komplett von der Bildfläche verschwunden. Was ist los mit der jungen Influencerin? Amira und Oliver Pocher haben eine Theorie.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 21:  Laura Mueller and Michael Wendler are seen on stage during the pre-show
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler (Photo by Joshua Sammer/Getty Images)

Seit dem 27. Februar 2021 herrscht auf den Social Media Accounts von Laura Müller Funkstille. Die sonst so aktive Influencerin hat von einem auf den anderen Tag keine Bilder mehr geteilt und auch sonst kein einziges Update aus ihrem Leben mit Ehemann Michael Wendler in den USA mehr gepostet. Was ist los mit Laura Müller und wo ist sie? Amira und Oliver Pocher teilten nun in der letzten Folge ihres Podcasts "Die Pochers hier!" ihre Theorie zu Lauras Verschwinden.

Ist sie wieder zurück in Deutschland?

„Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts", erklärt Amira Pocher, die auf Lauras Instagram-Account nachgeforscht hat. Eine Theorie ist, dass sich die 20-Jährige und ihr Ehemann Michael Wendler, nach dessen kontroversen und problematischen Aussagen zur Corona-Pandemie, einfach ganz unbemerkt aus dem Staub gemacht haben. Oliver Pocher äußerte aber auch den Verdacht, dass Laura schon lange wieder zurück in Deutschland sein könnte. Möglicherweise sei das Leben mit dem Wendler in den USA doch nicht so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hat und sie sei daraufhin für einen Neuanfang zurück nach Europa gekommen. Momentan lässt sich darüber nur spekulieren, doch die Pochers sind sich sicher: „Sie wird sich früher oder später wieder melden."