Laura Müller heizt Babygerüchte an

Im Laufe der letzten Jahre spekulierten deutsche Medien wiederholt, ob Laura Müller und Michael Wendler Nachwuchs erwarten. Die neuste Instagram-Story lässt diese Gerüchte nun wieder aufflammen.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 21:  Michael Wendler and Laura Mueller pose on stage during the pre-show
(Photo by Joshua Sammer/Getty Images)

Auf den Social Media-Plattformen von Michael Wendler und Laura Müller ist es ruhig geworden. Michaels Instagram-Account ist wegen mehrfacher Verstöße gegen die Richtlinien des Onlinedienstes gesperrt worden, Laura hat sich - wohl nicht zuletzt wegen ausbleibender Kooperationen - ziemlich rar gemacht. Nun aber teilt das Ehepaar Instagram-Stories, die viel Raum zur Spekulation lassen.

"Wir sind jetzt zu dritt"

In den Storys zeigen sich die beiden Stars auf einem Rummel in Florida. Sie scheinen den Ausflug zu genießen, wie auch die Zeit zu zweit. So macht Laura ihrem Liebsten eine eindeutige Liebeserklärung: "Ich liebe liebe liebe dich für immer. Du bist mein Held, mein Mann, meine Liebe und ich bin immer bei dir." In imposanter Schrift steht "Jetzt sind wir zu dritt" darunter. Die nächste Story offenbart, dass sie ihre Fans wohl nur veralbern wollte. Anscheinend hat der Wendler einen Teddybär für seine Angebetete gewonnen. Weit hergeholt ist das Babygerücht aber nicht. Schließlich wünschen sich beide seit jeher gemeinsame Kinder. Bereits vor über einem Jahr verriet die mittlerweile 20-Jährige, dass sie sich "zwei süße Babys" wünsche. Und auch Wendler scheint dem Gedanken nicht abgeneigt zu sein. Im Herbst 2020 - als das Paar noch von einer großen und glamourösen Hochzeit in Las Vegas träumte - sagte er zu Laura "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht."

Auch wenn Laura sich einen Scherz mit ihren Followern erlaubte, halten sich die Gerüchte hartnäckig. Vor einigen Wochen erst hielt sie in einer anderen Story ihren Bauch auffällig in die Kamera. Ein Teil der Fans lässt von den Spekulationen nicht ab und ist sich sicher, dass das Paar bald mit großen Neuigkeiten auf sich aufmerksam machen wird. Ob dies der richtige Zeitpunkt wäre, ist zu bezweifeln. Die Florida-Villa des verrufenen Schlagersängers steht aktuell zum Verkauf, die finanzielle Lage der Familie ist offenbar angespannt.