Laura Müller ist zurück und zeigt ihren neuen Hund

Seit vier Monaten hat Laura Müller sich nicht in den sozialen Medien blicken lassen. Jetzt ist sie zurück, sodass Fans wieder an ihrem Leben teilhaben können. Neben ihrem Ehemann Michael Wendler (49) ist ein weiterer neuer Begleiter an ihrer Seite.

Auf ihrem Instagram-Account dreht sich alles um den neuen Welpen "Tiger". Sechs Fotos postete die stolze Labrador-Welpen-Mama innerhalb einer Woche: Entweder zeigte sie dabei die süßesten Seiten ihres neuen Hundes oder demonstrierte ihre Liebe zu Michael Wendler. Auf ihrem zuletzt geposteten Foto gratuliert sie ihrem 29 Jahre älteren Mann zum 49. Geburtstag, der am 22. Juni war.

Sie sucht Tipps bei Followern

Momentan scheint Hündchen "Tiger" in der Wendler-Residenz im US-Staat Florida eine echte Bereicherung für die beiden zu sein. "Unser Leben hat sich deutlich verändert", verriet Laura Müller in ihrer Instagram-Story. Das einstige Playboy-Covergirl erhofft sich nun von ihren Followern Tipps im Umgang mit Welpen.

Die Fotos von Laura Müller sehen Sie im Video.