Forever young: Diesem Mann nimmt niemand sein wahres Alter ab

Modefotograf Chuando Tan scheint ein Wunder der Natur zu sein. Zumindest, wenn man die Selfies des Singalesen mit seinem Alter vergleicht.

Sixpack, glatte Haut und das Lächeln eines Spitzbuben. Chuando Tan aus Singapur sieht aus wie ein scharfer Mittzwanziger, der viel Zeit im Fitnessstudio verbringt. Und hier könnte die Geschichte schon aufhören, wäre da nicht ein Detail, das ihn so besonders macht: sein Alter. Kaum zu glauben, aber das langjährige Model feierte gerade seinen 50. Geburtstag!

Auf seinem Instagram-Account versorgt der Beau, der heute als Modefotograf für Magazine wie Elle oder Harper's Bazaar arbeitet, mehr als 300.000 Follower regelmäßig mit scharfen Selfies. Sein Geheimnis? „Frag mich nicht", sagt er dazu mit einem verschmitzten Lächeln dem in Singapur erscheinenden Lifestyle Magazin Strait Times. Und ergänzt: „Ich habe oft keine Zeit für Fitness und esse regelmäßig bei McDonald's – besonders, wenn ich lange arbeiten muss."

Weiterlesen

Mehr aus dem netz