OPs und Schönheitsbehandlungen: 25-Jähriger wird zur Elfe

Luis Padron träumte schon als Kind davon, in einer Fantasywelt zu leben. Mit zahlreichen Operationen versucht nun er, seinem Ziel näher zu kommen.

Wenn es einen Beweis bräuchte, dass sich junge Menschen heutzutage mit dem Erwachsenwerden schwertun, dann wäre Luis Padron wohl das beste Beispiel. Der 25-jährige Argentinier hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Körper in eine Elfengestalt zu verwandeln. Fast 40.000 Euro hat er sich diesen Traum schon kosten lassen.

In einem Interview mit Daily Mail erklärt Padron, er sei als Kind gemobbt worden und flüchtete sich daraufhin in die Welt der Fantasyfilme und Zaubergeschichten. Er fand dort nicht nur Trost, sondern wurde als schräger Fantasyfan auch von den anderen Teenagern akzeptiert. Daraufhin beschloss er mit 14, dass er eines Tages wie ein Fantasiewesen aussehen wolle. Das Video zeigt, wie er sich auf diesem Weg verändert hat.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz