Royale Hochzeit und Fußballfieber: Highlights 2018

Aktualisiert am: 
Ob für Celebrity-Fans oder Fußballverrückte: Das nächste Jahr hat ein paar Mega-Events zu bieten, die Nervenkitzel und große Emotionen versprechen. Auf diese Highlights können Sie sich jetzt schon freuen.


Es war die Verlobung des Jahres 2017: Prinz Harry machte ernst und seiner Liebsten einen Antrag. Eine geschiedene Schauspielerin heiratet bei den englischen Royals ein und macht aus dem Party-Prinzen einen braven Ehemann – wer das nicht verpassen will, sollte sich schon jetzt den 19. Mai im Kalender einkreisen. Dass das englische Königshaus ordentlich Pomp kann, bewies schon die Hochzeit von Harrys Vater Charles mit Lady Diana. Auch Bruder William heiratete seine Kate mit gebührend Glanz, Gloria und Tränen der Rührung. Wir dürfen alle gespannt sein, wie Harry und Meghan Markle die Hochzeit des Jahres zelebrieren – und wie viel Hollywood-Glitzer die zauberhafte Meghan tragen darf.

Wer große Gefühle ohne Schleier und Rüschenkleider will, der kann sich auf die Fußball-WM in Russland freuen: Immerhin hat Deutschland einen Weltmeister-Titel zu verteidigen. Der Trainer ist der gleiche – der Kampfgeist auch? Ob live im Stadion oder zuhause am Fernseher: Ab dem 14. Juni werden alle wieder mitfiebern, jubeln und Jogis Jungs ganz fest die Daumen drücken. Jetzt schon vormerken: Das große Finale findet am 15. Juli in Moskau statt.

Aber auch abseits von Royals und Sport hat das Jahr eine Menge Aufregendes in petto: neue Trends zum Beispiel. Das Video verrät einen, für den es schon eine gehörige Portion Mode-Mut braucht. Anschauen – und dann entscheiden, ob das schick oder einfach scheußlich ist. Für Kino-Fans gibt es schon im Frühling eine prickelnde Premiere mit einer gefährlich heißen Heldin, die in große Fußstapfen tritt. Und dann sind da natürlich auch noch ein paar besondere Geburtstage zu erwarten: Bei manchen Promis steht 2018 nämlich Nachwuchs ins Haus. Alle Highlights, die das neue Jahr präsentiert, gibt's im Video.