Instagram läuft heiß: Cathy Lugner immer versexter

Die 28-jährige Mutter und ehemalige „Promi Big Brother"-Kandidatin lässt in dem Netzwerk immer mehr Hüllen fallen. Das kommt nicht überall gut an.

Für Aufmerksamkeit war Cathy Lugner, geborene Catherine Schmitz, schon immer gut. Spätestens seit ihrer Hochzeit mit dem reichen Baulöwen Richard „Mörtel" Lugner im September 2014 ist sie aus den Schlagzeilen der Klatschblätter nicht mehr wegzudenken.

Das lag nicht nur an den 57 Jahren Altersunterschied, die zwischen dem ehemaligen Playboy-Covermodel und dem in die Jahre gekommenen Wiener Salonlöwen liegen. So wurden den beiden schillernden Persönlichkeiten von Beginn an eher eigennützige als romantische Motive unterstellt. Die Scheidung nach nicht einmal drei Jahren – trotz versuchter Paartherapie bei „Promi Big Brother" – kam wenig überraschend.

Seitdem muss die Mutter eines Teenagers, sie bekam schon mit 17 ihr erstes Kind, selbst für den Buzz sorgen. Das macht die üppige Blondine, die nach eigener Aussage als Jugendliche wegen ihrer Oberweite gehänselt wurde, mit vollem Körpereinsatz. Davon können sich ihre Follower auf Instagram immer wieder neu überzeugen. Aber: Nicht alle sind davon begeistert - wie anhand der Bilder und Kommentare im Video zu sehen ist.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz