Igel "Mr.Pokee" hat mehr Fans als Helene Fischer!

Der kleine Weißbauchigel mit dem Namen Mr. Pokee verzückt Menschen weltweit und ist ein echter Social-Media Star.

Das niedliche Stacheltier bringt es auf Instagram auf stolze 701.000 Abonnenten. Damit ist er wohl der berühmteste Igel der Welt und kann locker mit den Stars und Sternchen mithalten. Schlagerprinzessin Helene Fischer kommt im Vergleich auf „nur" 493.000 Instagram-Follower.

Das putzige Kerlchen gehört der 26-jährigen Talitha Girnus. Die Studentin aus Wiesbaden hat Mr. Pokee (3) bei einem Züchter gekauft und sich sofort in den knuffigen Igel verliebt. Es folgten ein Blog sowie ein Instagram- und Facebook-Account. Neben zuckersüßen Fotos informiert Talitha aber auch über die Haltung und Pflege von Weißbauchigeln.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz