Evelyn Reißmann gewinnt die Wahl zur „Miss 50plus Germany“

Um den ersten Platz bei der Wahl zur Miss Germany im Bereich der über 50-Jährigen hatten sich mehr als 500 Frauen aus Deutschland beworben. Doch am Ende konnte es nur eine geben: Gewonnen hat die 52-Jährige Evelyn Reißmann aus Sachsen.



Nur 20 von 500 Kandidatinnen hatten es ins Finale geschafft. Dort konnte sich die Versicherungsexpertin aus Plauen in Sachsen mit ihrer natürlichen Schönheit, ihrem Charme und ihrer Klugheit gegen die 19 anderen Konkurrentinnen durchsetzen. In ihrer Freizeit macht die Gewinnerin der „Miss 50plus Germany" besonders gerne Yoga oder verbringt ihre Zeit gemeinsam mit ihrem Hund in der Natur.

"Selbstbewusstsein, Charme, Klugheit und Schönheit"

„Evelyn Reißmann steht beispielhaft für eine Generation von Frauen, die mit Selbstbewusstsein, Charme, Klugheit und natürlich ihrer Schönheit überzeugen", begründete Ralf Klemmer, der Geschäftsführer der Miss Germany Corporation, die Entscheidung.

Zur Jury der „Miss 50plus Germany" gehörten unter anderem der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach und die Schauspielerin Jessika Cardinahl. Neben dem Titel gewinnt Evelyn Reißmann ein Mode-Outfit, ein Bett und zwei Übernachtungen in einem Hotel. Gekrönt wurde die 52-Jährige von der Vorjahressiegerin Manuela Thoma-Adofo.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz