Weihnachten im Tierpark

Auch die Zoo-Tiere werden vom Weihnachtsmann mit ganz besonderen Geschenken bedacht.


Weihnachten steht kurz vor der Tür. Bei den Tieren im Zoo gab es schon jetzt Bescherung! Im Zoo Hannover freuten sich die tierischen Bewohner über schmackhafte Weihnachtsüberraschungen.

Während bei den Erdmännchen eine Weihnachtsbox mit Leckereien für Freude sorgte, durften sich die Papageien über mit Snacks befüllte Strümpfe freuen. Im Eisbärgehege gab es dagegen einen mit Gemüse und Obst geschmückten Weihnachtsbaum und eine bunt verpackte Kiste mit gekochtem Fleisch, Haferbrei und Nüssen. Die Tiger freuten sich über tolles Spielzeug: Wassermelonen und Weihnachtsbäume, die mit einem speziellen Duft versehen wurden.

Die putzigen Bilder gibt es im Video zu sehen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz