Diese Lebensmittel verhindern fiese Heißhunger-Attacken

Erfolgreich abnehmen mit den richtigen Lebensmitteln: Es gibt Essen, das wie ein Appetitzügler wirkt, weil es lange satt macht und somit Fressattacken vorbeut. Im Video gibt es die besten Tipps.


In einigen Nahrungsmitteln stecken natürliche Appetithemmer, die unseren Hunger vergehen lassen. Sie stillen im Vorfeld das unbändige Verlangen nach Süßem und Fettigem, das jede Diät zunichte macht. Denn das beste Mittel ist, Heißhunger gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Eine wichtige Rolle spielt dabei eine hohe Dichte an lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralstoffen. Auch Omega-3-Fettsäuren helfen beim Abnehmen, weil sie den Appetit zügeln. Eier, Kaffee, Haferflocken und Mandeln etwa sind wirksame Hungerblocker.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz