Breadcrumbing: Fieser neuer Flirt-Trend

Nach Benching, Ghosting und Zombieing kommt 2020 ein weiterer Dating-Trend hinzu, der gar nicht nett ist: Das sogenannte "Breadcrumbing". Was das ist und wie jeder es erkennen kann, zeigt das Video.


Jeder flirtwilligle Single wird früher oder später mit einem der hippen Begriffe aus dem Dating-Alphabet konfrontiert werden. Da gibt es "Ghosting", wobei der Flitpartner sich nach einiger Zeit wie aus heiterem Himmel ohne Vorankündigung nicht mehr meldet: keine Whatsapp, kein Anruf, kein Lebenszeichen. Beim Zombieing taucht der andere nach eine Phase des Schweigens ganz plötzlich wieder auf und tut so, als wäre nie etwas gewesen. Was alle Flirt-Trend gemeinsam haben: Sie machen es den Singles verdammt schwer, einem zukünftigen Partner Vertrauen zu schenken und sich überhaupt noch auf die Liebe einzulassen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz