Mann sieht 10 Jahre jünger aus als er ist

Tomislav Jurčec, ein 23- jähriger Mann, hat eine seltene Hormonstörung. Er sieht deutlich jünger aus als er auf dem Papier ist. Doch bringt ihm dies wirklich nur Probleme?


Tomislav ist ein 23- jähriger kroatischer Mann, sieht jedoch aus wie ein 13-jähriger Jugendlicher, der gerade in die Pubertät kommt. Der Grund dafür ist, dass Tomislav ein Problem mit seiner Hirndrüse hat, welche das Wachstum des menschlichen Körpers steuert. In Tomsilavs Fall sind zu wenige der Wachstumshormone vorhanden, was bewirkt, dass Tomislav immer zehn Jahre jünger aussehen wird, als er eigentlich ist.

Vor- und Nachteile seiner Hormonstörung

Sein Alltag ist dadurch oft etwas schwerer, beispielsweise, wenn er versucht, die richtige Kleidergröße zu finden oder eine Bar besuchen möchte.

Tomislavs ungewöhnlicher Körper hat aber nicht nur Nachteile: So bewarb er sich einst für eine Rolle in der beliebten TV-Serie „Game of Thrones" und ergatterte aufgrund seiner körperlichen Besonderheit einen Platz als Ersatzdarsteller für Tyrion Lannister, einer Figur, die in den Büchern kleinwüchsig ist.

Weitere Infos zum Thema zeigt das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz