Dieser Influencer will seine Sexpuppe heiraten

Ein Mann verliebt sich in seine Sexpuppe und will sie nun heiraten. Seine Follower vermuten dahinter nur Show.

Jede Liebesgeschichte ist besonders und so auch die von Yori Tolochko. Der russische Bodybuilder und Influencer hat sich offenbar in seine Sexpuppe verliebt und möchte diese nun heiraten. Die Puppe hat er auf den Namen Margo getauft und sie begleitet ihn überall hin. Das Zusammenleben mit Margo dokumentiert der Influencer auf Instagram und zeigt seinen Followern private Eindrücke. Jetzt hat Yori Tolochko seiner Puppe offenbar einen Antrag gemacht und will sie tatsächlich heiraten.

Hofft er nur auf weiteren Erfolg?

Seine Follower vermuten dahinter allerdings eine geschickte Taktik, um noch mehr Erfolg auf Social Media zu verzeichnen. Denn immerhin hat der junge Mann jetzt schon 40.000 Fans auf Instagram. Noch ist nicht geklärt, ob Yori Toplochko seine Puppe tatsächlich heiraten wird, denn laut dem Influencer steht ihre Antwort auf seinen Antrag noch aus.

Alle Infos zum Thema gibt es im Video!