Einfacher Trick: So schläft man erholsamer

Sie können oft nicht gut schlafen oder fühlen sich morgens schlapp und nicht ausreichend erholt? Mit einem einfachen Trick kann sich dieses Problem beheben lassen!


Ein Trick, der zwar einfach erscheinen mag, jedoch große Wirkung auf die Schlafqualität hat, lautet: Beim Schlafen Socken tragen! Sollte man das noch nie probiert haben, kann dazu nur dringend geraten werden.

Es betrifft den ganzen Körper

Wer im Bett Socken trägt, regt die eigene Blutzirkulation an, was nicht nur die Füße, sondern den ganzen Körper betrifft. Durch eine gesteigerte Blutzirkulation kann die Körpertemperatur absinken, was für einen gesunden, tiefen und erholsamen Schlaf extrem wichtig ist.

Zwei weitere Vorteile

Mit warm eingepackten Füßen können die meisten Menschen außerdem viel besser einschlafen, denn kalte Füße können nicht nur für den Partner unangenehm sein, sondern führen häufig auch zu schlechterem Schlaf. Ein weiterer Bonus: Frauen, die im Bett Socken tragen erhöhen damit erheblich ihr Orgasmuspotenzial. Socken scheinen also ein echtes Multitalent zu sein!

Alle Infos zum Thema gibt es im Video!