Lionel Messi teilt pikantes Video seiner Frau

Es ist nicht das erste Mal, dass Lionel Messi Bilder oder Videos seiner Frau auf Instagram seinen Fans präsentiert. Dieses Mal sind die Aufnahmen jedoch etwas pikanter als üblich.

Der argentinische Fußballprofi macht keinen Hehl daraus, dass er völlig in seine Frau Antonella Roccuzzo vernarrt ist, mit der er seit 2017 verheiratet ist und bisher drei Kinder hat. Beispielsweise postete er ein romantisches Unterwasser-Video, in der er seine Angebetete liebevoll umarmt, bevor das glückliche Paar wieder an die Oberfläche kommt.

Gewagte Perspektive

Messi filmt sich und seine Frau auch des öfteren bei ihren Fitness-Workouts. Im neuesten Video mit Antonella zeigt er sie jedoch aus einer Perspektive, die seine Follower bisher noch nicht gewohnt waren. Die 33-Jährige macht in dem Video gerade Squats und trägt dabei eine hautenge Hose. Ob das wohl geplant war? 

Mehr Infos und Bilder zeigt das Video.