Mädchen schmettert "Let It Go" im Flugzeug aus vollem Hals

Eine spontane Darbietung gab Amaya den Passagieren auf dem Flug von London nach Dubai. Die Sechsjährige sang den Hit "Let It Go" aus Disneys Erfolgsfilm "Die Eiskönigin" – und zwar so laut sie konnte...

Ein Mädchen unterhielt kurzfristig ein ganzes Flugzeug - ohne es zu wissen. (Symbolbild: Getty Images)
Ein Mädchen unterhielt kurzfristig ein ganzes Flugzeug - ohne es zu wissen. (Symbolbild: Getty Images)

Es war der erste Flug für Amaya Patel und ihre Familie seit Beginn der Corona-Pandemie. Und damit natürlich ein Grund zur Freude. Wie gut das sechsjährige Mädchen tatsächlich gelaunt war, bewies es den restlichen Passagieren mit einer – sagen wir mal – beeindruckenden Darbietung.

In der Business Class durfte Amaya den Disney-Hit "Die Eiskönigin" ("Frozen") gucken. Dem Mädchen war es nicht bewusst, dass die anderen Passagiere dank ihrer Kopfhörer zwar vom Film nichts mitbekommen, wohl aber von ihrer Stimme. Und so sang Amaya den Song "Let It Go" spontan mit. Und zwar so laut sie nur konnte:

Ihre Mutter Anika hielt den Moment via Video fest. Der Clip wurde auf TikTok bereits über 1,5 Millionen Mal aufgerufen und staubte bislang 200.000 Likes ab. Amayas Tante Shree, die das Video dort gepostet hat, kommentierte den Clip mit den Worten: "Das Anschnallzeichen ist eingeschaltet, damit ihr niemand sagen kann, dass sie zu laut singt."

Kind verliert Reisepass: Nach vielen Tränen folgt ein kurioses Ende

Tatsächlich hinderte das Anschnallzeichen Anika daran, ihrer Tochter mitzuteilen, dass jeder sie hören konnte. "Ich habe versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, aber sie konnte mich aufgrund der Kopfhörer nicht hören. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt meinen Platz nicht verlassen", so die Mutter zu Newsweek. Amaya habe aber nicht das ganze Lied mitgesungen, sondern "höchstens 30 Sekunden".

"Als ich endlich zu ihr gehen und ihr erklären konnte, dass alle anderen sie hören können, war sie sehr überrascht. Sie hatte Angst, andere Passagiere mit ihrem Gesang geweckt zu haben." Glücklicherweise habe sich niemand über Amayas Performance beschwert.

VIDEO: Spaziergang auf Flugzeug - 93-Jährige erobert den Himmel