Model Winnie Harlow begeistert mit neuer Frisur

Aktualisiert

Bereits seit vielen Jahren ist Winnie Harlow ein etablierter Name in der Modebranche. Und auch abseits der Catwalks dieser Welt begeistert sie regelmäßig mit ihren Looks - wie aktuell mit ihrer neuen Frisur.

So lange Haare hat Winnie Harlow mittlerweile nicht mehr. (Bild: Jerritt Clark/Getty Images for REVOLVE)
So lange Haare hat Winnie Harlow mittlerweile nicht mehr. (Bild: Jerritt Clark/Getty Images for REVOLVE)

Nachdem Winnie Harlow bereits vor wenigen Tagen ominös auf ihrem Instagram-Account eine "große Veränderung" angekündigt hatte, zeigte das Model nun mit neuen Fotos, was genau sie damit meinte: Ihre hüftlangen wallenden Haare waren einem modischen Kurzhaarschnitt gewichen.

Kurzhaarschnitt und Silber-Look

Die 29-Jährige präsentiere ihre neue Frisur stolz auf der Renaissance World Tour von Superstar Beyoncé, wo sie mit Freunden, unter anderem Tina Knowles, Mutter des Popstars, feierte. Fotos und Clips des Abends, die sie auf Social Media postete, betitelte dem Anlass entsprechend mit "Eine Haar-Renaissance".

Nach der Show ging die Party des Models und ihrer Freunde im exklusiven Wynn Field Club in Las Vegas noch weiter. Neben ihrer Frisur stand natürlich auch ihr Outfit im Fokus der zahlreichen Schnappschüsse der Nacht. Harlow trug einen Kristall-Bustier von Giuseppe Di Morabito und eine Chrom-Lederhose von David Koma London. Komplettiert wurde ihr Look mit ebenfalls silbernen Stiefeln und einer Glitzer-besetzten Cat-Eye-Sonnebrille.

Wer ist Winnie Harlow?

Winnie Harlow ist ein kanadisches Model, das vor allem auf Grund ihrer außergewöhnlichen Haut bekannt wurde. Harlow leidet unter der nicht-ansteckenden Hauterkrankung Vitiligo, einer Autoimmunerkrankung, bei der Pigmentstörungen in Form weißer, pigmentfreier Hautflecken auftreten.

Sie ist mittlerweile nicht nur ein erfolgreiches Model, das unter anderem für Victoria's Secret lief, sondern sie setzt sich auch öffentlich für die Entstigmatisierung ihrer Krankheit ein. Zusätzlich spielte sie 2016 auch eine Rolle in Beyoncé visuellem Album "Lemonade" - von der sie bis heute ein großer Fan ist, wie die aktuellen Aufnahmen zeigen.