Macht Stormy Daniels' Enthüllungsbuch Trump fertig?

In ihrem neuen Buch könnte Stormy Daniels noch brisantere Details über Donald Trump erzählen – und es kommt zu einem äußerst unbequemen Zeitpunkt für den Präsidenten.


Sex mit einem Pornostar, während seine Ehefrau mit dem gemeinsamen Sohn schwanger war – und dann Schweigegeld, um das Ganze vor der Wahl unter den Teppich zu kehren: Schon seit Anfang 2018 macht diese Geschichte Trump zu schaffen. Versuche, die Gerüchte zu ersticken, scheiterten: Stephanie Clifford alias Stormy Daniels hat Klage gegen den US-Präsidenten eingereicht, weil sie sich das Reden nicht verbieten lassen will. Der Skandal zieht immer größere Kreise, das FBI nimmt Trumps Anwälte aufs Korn – und jetzt könnte ein Buch neuen Schwung in die Sache bringen. Stormy Daniels hat angekündigt, in ihrer Autobiografie die ganze Wahrheit zu erzählen. Das Buch erscheint Anfang Oktober, also kurz vor den Kongresswahlen. Für Trump ein echtes Problem – mehr Einzelheiten im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz