Pietro Lombardi: Jetzt rechnet er mit seiner Ex-Freundin ab

Fans hatten schon auf ein Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura gehofft, doch jetzt kommt es ganz anderes: Anstatt sich zu versöhnen, zieht der Sänger nun eine bittere Bilanz.

GELSENKIRCHEN, GERMANY - MAY 01: Pietro Lombardi attends the Bild Race Day on May 1, 2019 in Gelsenkirchen, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)
(Photo by Tristar Media/Getty Images)

Immer wieder wurde Pietro Lombardi von seinen Fans und der Presse über seinen aktuellen Beziehungsstatus ausgefragt und hat nun offenbar endgültig genug: In einem ernüchternden Statement rechnet er mit seiner Ex-Freundin Laura Maria ab.

Hat sie ihn nur ausgenutzt?

Lombardi, der vor seiner Beziehung mit Laura Maria ganze fünf Jahre lang Single war, scheint verbittert zu sein: "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen." Doch war er für Laura tatsächlich nur ein Chance, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen? Tatsache ist, dass Lauras Followerzahlen in den Sozialen Netzwerken nach der Bekanntmachung ihrer Beziehung mit Pietro Lombardi ordentlich in die Höhe geschnellt sind. Denn nach seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Lombardi war Laura die erste Frau, mit der sich der DSDS-Gewinner in der Öffentlichkeit zeigte.

Er entschuldigt sich bei seiner Ex-Frau

Doch trotz seiner Enttäuschung zeigt sich Lombardi auch dankbar für seine Zeit mit Laura. "Ich will gegen niemanden schießen. Laura, ich wünsch dir nur das Beste", erklärte Pietro und machte seinen Fans klar, dass sie keinen Hass verdiene. Außerdem dankte er nicht nur Laura, sondern auch seiner Ex-Frau Sarah und entschuldigte sich bei ihr. Er sei unzufrieden mit sich selbst und bedauere, dass er seinem Sohn Alessio nicht ein besserer Vater war. "War wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir gewünscht hast, für den Kleinen, weil ich einfach extrem durcheinander war. Das tut mir natürlich auch weh", gestand er. Ein Statement von Sarah Lombardi dazu ist noch nicht bekannt, doch Laura Maria reagierte bereits auf die klaren Worte ihres Ex-Freundes und bedankte sich bei ihm für die neuen Möglichkeiten, die ihr nun offen stünden.