Pietro Lombardi will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen

Sänger und Entertainer Pietro Lombardi will sich aus dem öffentlichen Leben erstmal zurückziehen und verabschiedete sich bei seinen Fans auf Social Media. Der Grund für seinen Rückzug ist ein trauriger.

MOENCHENGLADBACH, GERMANY - JULY 26: Pietro Lombardi performs during Beach Chair Open Air at SparkassenPark on July 26, 2020 in Moenchengladbach, Germany. (Photo by Joshua Sammer/Getty Images)
Pietro Lombardi: Der sonst so fröhliche Sänger ist offenbar völlig am Ende (Photo by Joshua Sammer/Getty Images) (Joshua Sammer via Getty Images)

Pietro Lombardi ist das Lachen vergangen. Das teilte er seinen Fans in einem ehrlichen Beitrag auf Instagram mit. Der 29-Jährige will sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. "Normalerweise bin ich immer ein lustiger positiv verrückter Pietro. Ich liebe es euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen [...]. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, [...] & das tut es aktuell nicht," gestand der DSDS-Star auf Social Media. Wie lange er sich zurückziehen will, gab er noch nicht bekannt.

Hat seine Trennung etwas damit zu tun?

Der sonst so fröhliche und gut gelaunte Musiker ist offenbar völlig am Ende und fertig mit den Nerven. Ob es ihm gesundheitlich nicht gut geht oder, ob der Rückzug etwa etwas mit der Trennung von seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa zu tun hat, gab der Sänger nicht bekannt. Die Gerüchteküche brodelte erst kürzlich wieder, als Lombardi gemeinsam mit Rypa in den Urlaub fuhr. Viele seiner Anhänger vermuteten bereits ein Liebes-Comeback zwischen den beiden. Seine Ex-Freundin bestritt die Gerüchte jedoch. Lief die Urlaubsreise vielleicht trotzdem nicht so, wie geplant?

"Hier stimmt was nicht!"

Gut scheint es Lombardi jedenfalls im Moment so oder so nicht zu gehen. "Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte… das zeigt mir 'okay Pietro, hier stimmt was nicht', erzählt er seinen Fans. Doch Aufgeben will der 29-Jährige nicht und hat sich offenbar vorgenommen, in Zukunft an sich zu arbeiten. "In den letzten Jahren ist vieles passiert [...]. Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden", erklärte er seinen Fans. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.