Prinz George wird acht: So erinnert er an seinen Urgroßvater

Prinz George wird acht: So erinnert er an seinen Urgroßvater

Der kleinste Thronfolger Großbritanniens wird acht. In einem süßen Instagram-Post feiert ihn seine Mutter Herzogin Kate. Ihre Follower fühlen sich dabei an gleich zwei weitere Prinzen erinnert.

George grinst breit und sitzt auf einem Land Rover. Hinter dem niedlichen Schnappschuss steckt seine Mutter Kate, Herzogin von Cambridge. Die meisten Familienfotos für den Instagram-Account schießt sie selbst. Unter dem Post sammeln sich Glückwünsche und viele User bemerken, wie sehr George seinem Vater ähnelt. So ein User: “Sieht so sehr wie William aus.”

Hommage an Prinz Phillip

Die persönliche Note ist spürbar, denn der Land Rover war die Lieblingsmarke von Prinz Georges Urgroßvater Prinz Philip. Dieser liebte die Automarke so sehr, dass er sogar einen Land Rover zu seinem Leichenwagen umbauen ließ, mit dem er am 17. April zu Grabe gefahren wurde. Sicher wäre Philip gern beim achten Geburtstag des kleinen George dabei gewesen.