Rekord-Jackpot geknackt

Es ist ein Rekord-Jackpot, der sich sehen lassen kann: 220 Millionen Euro gehen an einen glücklichen Gewinner, der nun 60 Tage hat, um das Geld in Anspruch zu nehmen.

Noch nie enthielt derJackpot der Lotterie Euromillionen so viel Zaster. Mitglieder aus mehreren Ländern, (Österreich, Frankreich, Spanien, Belgien, Italien, Großbritannien, Irland, Portugal, Schweiz und Luxemburg) durften ihr Glück auf die Probe stellen und hofften auf die richtige Zahlenkombination. Für einen Teilnehmer aus Frankreich könnte nun ein Traum wahr werden: Er tippte auf die richtige Zahlenfolge und ist bald um rund 220 Millionen Euro reicher, sofern er es nicht versäumt, sich rechtzeitig bei der Lotterie zu melden. Die Ziehung der Zahlen fand am Freitag statt. Der bisher höchste Jackpot er Lotterie betrug 210 Millionen.

Alle wichtigen Infos auch im Video.