"Roch nach Heimat": Taylor Swift schenkt Chiefs-Fan ihren Schal

Eine besondere Begegnung mit Pop-Star Taylor Swift erlebte Kansas-Chiefs-Fan Beth Vancil, als sie am Samstag bei klirrenden Temperaturen das Football-Spiel der "Chiefs" gegen die Miami Dolphins besuchte.

Taylor Swift schenkte einem frierenden Chiefs-Fan ihren Schal, als Travis Kelce Kansas City bei eisigen Temperaturen zum Sieg gegen die Dolphins führte... der Popstar scherzte, sie sei ein
Taylor Swift schenkte einem frierenden Chiefs-Fan ihren Schal, als Travis Kelce Kansas City bei eisigen Temperaturen zum Sieg gegen die Dolphins führte... der Popstar scherzte, sie sei ein "Glücksbringer". (Jamie Squire via Getty Images)

Wie Chiefs-Fan Beth Vancil nun dem Magazin "People" erzählte, saß Taylor Swift bei dem Spiel direkt hinter ihr.

Während sich der Popstar von seinem Logenplatz im Arrowhead Stadium mit den Fans unterhielt, bemerkte Swift offenbar, wie sehr einige Menschen in der Menge froren - das Thermometer zeigte bei wohl einem der kältesten Spiele in der Geschichte der NFL erbarmungslose Minusgrade an.

Mehr zum Thema: Das müssen Sie über Taylor Swift wissen

Daraufhin schenkte die 12-fache Grammy-Gewinnerin kurzerhand ihren kuscheligen Schal Beth Vancil, die ihr Glück kaum fassen konnte. "Während des Spiels bezeichnete Taylor mich als ihren 'Glücksbringer', bemerkte, dass mein Gesicht knallrot war und gab mir ihren Schal", erzählt Vancil gegenüber PEOPLE.

Und tatsächlich schien Vancil den Chiefs Glück gebracht zu haben - die Mannschaft von Taylors Partner Travis Kelce konnte das Spiel gegen die Dolphins für sich entscheiden.

"Der Schal roch wie zu Hause", sagte Beth Vancil, die diverse Bilder mit dem Schal auf Instagram postete.

Unter ein Instagram-Selfie mit Swift schrieb sie: "Wir kamen, wir sahen, wir eroberten, wir swag-surften mit Donna [Kelce], Taylor und Brittany [Mahomes] und Taylor gab mir ihren Schal (er war nicht rot und sie will ihn nicht zurück)".

Für Swift-Fans hat ein "roter Schal" eine besondere Bedeutung: In Swifts Song "All Too Well (10 Minute Version) (Taylor's Version)" geht es nämlich um Taylor Swifts roten Schal, den ein Ex-Freund nach ihrer Trennung behalten hat.

Übrigens: Taylor Swift war auch ohne ihren Schal offensichtlich noch mummelig warm eingepackt, trug sie doch eine dick wattierte Jacke mit dem Namen und der Nummer ihres Partners Travis Kelce - die Jacke wurde von Spielerfrau Kristin Juszczyk entworfen, die mit San Francisco 49ers-Fullback Kyle Juszczyk verheiratet ist.

Video: Golden Globes: Rauschte Taylor Swift beleidigt ab?