RTL gibt neue "Supertalent"-Jury bekannt

Erst kürzlich gab RTL bekannt, dass Fußball-Star Lukas Podolski in der neuen Jury des "Supertalents" sitzen wird. Jetzt verkündete der Sender, wer sich noch unter den Juroren befindet.

Nachdem die Ära von Dieter Bohlen bei Das Supertalent nun der Vergangenheit angehört, gibt es einen frischen Wechsel in der Jury der Castingshow. Einen der Plätze am Jurorentisch wird zukünftig Lukas Podolski einnehmen. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler wurde bereits letzte Woche von RTL in die Jury berufen.

Dieser Juror ist kein Castingshow-Anfänger

Der zweite Juror beim Supertalent wird kein geringerer als Michael Michalsky. Der Modedesigner hat in Sachen Castingshows bereits seine Erfahrungen gemacht. Drei Jahre und drei Staffeln in Folge saß er im Jury-Team rund um Heidi Klum bei der Erfolgsshow Germany's Next Topmodel. Beim Supertalent will sich Michalsky von allem für die "Anerkennung von Vielfalt und die Abschaffung von Vorurteilen" einsetzen.

Sie ist Entertainerin durch und durch

Die dritte im Bunde ist Entertainerin Chantal Janzen, die unter anderem auch bei Holland's Got Talent in der Jury sitzt. "Es ist mir eine Ehre, in der Jury von Das Supertalent 2021 Platz zu nehmen", freut sich die 42-Jährige. Janzen hat nicht nur Jury-Erfahrung, sondern erwies sich auch bereits als geeignete Moderatorin, als sie beispielsweise das ESC-Finale in Rotterdam präsentierte.