Sean Connerys Witwe begeistert mit 93 im Bikini

Sean Connerys Witwe Micheline Roquebrune lässt es sich mit ihrer Enkelin Saskia Connery auf den Bahamas gut gehen. Und bei der Bikinischau vor den Kameras fällt vor allem eins auf: Mit 93 Jahren muss sie sich neben ihrer jungen Enkeltochter mit ihrer Figur nicht verstecken!

45 Jahre lang war Micheline Roquebrune mit Sean Connery verheiratet (Bild: REUTERS/David Moir (BRITAIN ENTERTAINMENT)
45 Jahre lang war Micheline Roquebrune mit Sean Connery verheiratet (Bild: REUTERS/David Moir (BRITAIN ENTERTAINMENT)

45 Jahre lang war Micheline Roquebrune mit Sean Connery verheiratet, nachdem er sich von seiner damaligen Frau Diane Cilento getrennt hatte. Als er 2020 im Alter von 90 Jahren starb, war es "sehr hart" für sie, wie die heute 93-Jährige zugibt. Dass sie inzwischen wieder ihr Leben genießen kann, zeigen die Instagram-Fotos ihrer Enkelin Saskia Connery.

Darauf ist Micheline Roquebrune auf einer Yacht auf den Bahamas zu sehen. Neben ihr ihre schöne Enkeltochter Saskia, der sie ein Küsschen aufdrückt. Beiden Damen tragen einen Bikini. Während es fast zu erwarten ist, dass Saskia mit 26 jungen Jahren eine knackige Figur hat, kann sich die 93-Jährige neben ihr ebenfalls sehen lassen.

Um die Fotos bei Instagram zu sehen, bitte nach rechts swipen!

Im braunen Bikini und mit Fedora-Hut beweist Micheline Roquebrune, dass das Alter zwar ein paar Spuren hinterlassen hat, sie aber immer noch eine umwerfende Figur hat. Und auch die Instagram-User können kaum glauben, wie gut Micheline Roquebrune für ihr Alter aussieht. "Was für ein Body mit 93. Wahnsinn", kommentiert einer. "

Ryan Gosling im Barbie-Film: Darum wollte er unbedingt die Rolle des Ken

Micheline Roquebrune und Sean Connery im Jahre 1962. (Bild: Tom Nebbia/Corbis via Getty Images)
Micheline Roquebrune und Sean Connery im Jahre 1962. (Bild: Tom Nebbia/Corbis via Getty Images)

"Sie sieht fantastisch aus", findet ein weiterer User. Und noch einer meint: "Sie muss in ihren jungen Jahren genauso eine Schönheit wie ihre Enkelin gewesen sein." Damit hat der Instagram-Nutzer definitiv Recht, doch wir für unseren Teil finden, dass ihr die Schönheit mit 93 fast noch viel besser steht.

VIDEO: Sophia Thiel zeigt sich wieder im Bikini