Vergewaltigung! Anzeige gegen Fußballstar Neymar

Schwerer Vorwurf gegen Fußballstar Neymar: Eine Frau zeigte ihn in Brasilien wegen Vergewaltigung an


Der Vorfall soll sich allerdings nicht in Brasilien, sondern in einem Pariser Luxushotel ereignet haben. Die Brasilianerin, die jetzt Anklage gegen Neymar erheben will, hatte den Fußballstar über Instagram kennengelernt. Am 15. Mai trafen sich die beiden in Paris, es kam zum Austausch von Zärtlichkeiten – doch zum Sex danach wurde die Frau nach eigener Aussage gezwungen.

Neymar reagierte umgehend mit einer Videobotschaft und kündigt an, alle Informationen über die Affäre zu veröffentlichen – auch wenn das intime Details sind. Damit will er beweisen, dass die Vorwürfe haltlos sind.

Sein Statement und warum die Frau nicht in Paris zur Polizei ging: im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz