Mats Hummels steht vor Rückkehr zum BVB

In der Bundesliga bahnt sich eine Transfer-Sensation an: Weltmeister Mats Hummels (30) soll von den Bayern ausgerechnet zu seinem alten Verein Borussia Dortmund wechseln, für den er von 2008 bis 2016 bereits neun Jahre lang gespielt hatte.



Die beiden Klubs, zuletzt erbitterte Rivalen im Kampf um die Deutsche Meisterschaft, sollen sich über die Modalitäten bereits einig sein. Im Raum steht eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro.

Auch der ehemalige Fan-Liebling der Schwarz-Gelben soll sich mit dem Gedanken an eine Rückkehr angefreundet haben, obwohl er in Dortmund statt zwölf nur noch knapp zehn Millionen Euro im Jahr verdienen soll. Aber der BVB ist dem Innenverteidiger halt immer noch eine "Herzensangelegenheit".

Mehr zum Thema im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz