Bayern-Torwart Manuel Neuer: Lebt er getrennt?

Die Gerüchteküche brodelt, denn die Hinweise auf ein Ehe-Aus von Fußballstar Manuel Neuer und seiner (noch-)Gattin häufen sich. Der Bayern-Torwart soll bereits von Nina getrennt leben.




Am vergangenen Sonntag brillierte Manuel Neuer noch in bekannter Manier mit seinem Team. Der FC Bayern München gewann die Partie gegen den Hertha BSC deutlich mit 4:0. Privat scheint hingegen einiges im Argen zu liegen. Medien berichten, dass Neuer in einer Ehe-Krise stecke und bereits von seiner Frau Nina Weiss getrennt lebe.

Zahlreiche Hinweise

Laut der Bild-Zeitung sei Nina schon vor geraumer Zeit aus dem gemeinsamen Haus am Tegernsee ausgezogen. Die Hinweise sind vielfältig: Neuer trug seinen Ehering während des Trainingslagers in Katar nicht mehr und er änderte sein Profilbild bei WhatsApp. Lächelte zuvor das Paar gemeinsam in die Kamera, ist nun Manuel Neuer oft allein zu sehen. Obendrein besuchte der Star-Fußballer die teaminterne Weihnachtsfeier ohne Begleitung und ein veröffentlichtes Foto zum Jahreswechsel zeigte Manuel ebenfalls solo. Und dabei erweckte Nina in den vergangenen Monaten noch einen ganz anderen Eindruck. Via Instagram postete sie ein Bild vom Oktoberfest, auf dem sie Manuel Neuer verliebt anguckt. Man könnte meinen, beide waren glücklich miteinand'.

Kein Kommentar

Manuel Neuer traf 2014 zur Weltmeisterschaft auf seine zukünftige Ehefrau. Damals war Nina noch Studentin. Den Bund der Ehe gingen beide, nach vorheriger Verlobung im Jahre 2016, im Mai 2017 in Italien ein. Stimmen die Gerüchte, hielt die Ehe drei Jahre. Bisher bezog der Keeper nur spärlich Stellung zu den Spekulationen: "Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern möchte."

Vorsprung durch Technik

Apropos FC Bayern München: Ein weiterer (Ex-)Torwart steht in seiner neuen Funktion als Vorstandsmitglied vor ganz anderen Herausforderungen. Das Video zeigt Oliver Kahns Versuch, eine Verbindung zwischen Hauptsponsor Audi ("Vorsprung durch Technik") und den Fußballern des FC Bayern herzustellen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz