Tickets für das Comeback Conor McGregors in Rekordzeit weg

Der irische Käfigkämpfer Conor McGregor war mehr als ein Jahr nicht mehr aktiv. Das wird sich aber demnächst ändern. Noch nie wurden Tickets so schnell verkauft wie zu diesem Event.


Er ist nicht gerade der Typ Mann, mit dem man sich anlegen sollte: Kneipenschlägereien und Gerichtsverhandlungen sind nur zwei Themen, mit denen sich der irische Boxer gut auskennt. Was er noch gut kann: Kämpfen und die Zuschauer in seinen Bann ziehen. Nach einem Jahr Abstinenz kehrt er zurück in den Käfig.

Neuer Rekord

Nicht nur das Comeback verzückt die Fans des charismatischen Iren. Auch sein nächster Gegner wird als willkommene Herausforderung gesehen. Im Main Event der UFC 246 tritt McGregor gegen Donald Cerrone an. Nach sage und schreibe drei Minuten waren die Tickets zu diesem Event ausverkauft. Alle Infos zum Kampf der Giganten im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz