Süße Liebesgeschichte: Schotte reist 7500 Kilometer für Tinder-Date

Diese Lovestory macht allen Hoffnung, die derzeit auf den gängigen Dating-Plattformen ihr Liebesglück suchen. Wie eine TikTokerin auf ihrem Kanal dokumentiert, hat sie schon kurz nach ihrer Anmeldung bei Tinder einen "wundervollen Mann" kennengelernt, der 7500 Kilometer gereist ist, um sie zu treffen.

Frisch verliebt zu sein, ist eines der schönsten Gefühle der Welt. (Symbolbild: Getty Images)
Frisch verliebt zu sein, ist eines der schönsten Gefühle der Welt. (Symbolbild: Getty Images)

Bridget Kelly ist überglücklich. Schon drei Tage nach ihrer Anmeldung bei Tinder scheint sie, ihren Traummann gefunden zu haben. Auf TikTok teilt sie ihre umwerfende Lovestory mit Paddy Campbell. Sie erzählt dort, wie sie sich auf Tinder kennenlernen und anfangen, miteinander zu schreiben. Sie verstehen sich von Anfang an blendend, und als Bridget erzählt, dass sie auf einer Hochzeit eingeladen ist, ist für Paddy sofort klar: Er möchte sie begleiten - als ihr Date.

Liebe: Drei Tipps, um die eigene Beziehung aufzufrischen

Der einzige Haken an der romantischen Geschichte ist, dass Bridget im US-Bundesstaat Wisconsin und Paddy in Schottland lebt. Das mag für viele nun nach einem großen Hindernis klingen, doch wahre Liebe kennt nun Mal keine Landesgrenzen. Für Paddy ist daher schnell klar: Er wird die 7500 Kilometer für sein "Perfect Match" auf sich nehmen!

Glückliches Zusammentreffen der beiden Verliebten

Einige Wochen später ist es dann soweit! Paddy reist in die USA und wird von Bridget mit offenen Armen am Flughafen empfangen. Die beiden küssen sich und wirken überglücklich, wie in dem TikTok-Video unschwer zu erkennen ist. Im Anschluss folgt ein weiteres Video von den beiden, in dem man sieht, wie sie wundervolle Tage zusammen verbringen - zusammen frühstücken und im Park spazieren gehen.

Auch Bridgets Followerinnen freuen sich für sie. "So schön, auch einmal eine positive Geschichte zu sehen", schreibt eine. "Du lebst meinen Traum! Ich freue mich so für dich! Du verdienst es!", schreibt eine andere. "Ich liebe alles an dieser ganzen Geschichte", schwärmt eine weitere. Und einige haben gleich auch ein paar Ausflugstipps für die beiden. "Wenn ihr nach etwas Spaß sucht, dann macht die Architektur-Bootstour! Es ist wirklich interessant", schlägt ein Kommentator vor.

Beziehung: Diese Promi-Ladies sind älter als ihre Partner

Und das Liebesglück scheint kein Ende zu nehmen. Es folgen Videos von der Hochzeit, auf der die beiden zu Gast waren, sowie der Besuch in einem Pub, bei dem sie eine Live-Band sehen. "Es sieht so aus, als wärt ihr bereits seit Jahren zusammen", kommentiert ein User die romantischen Bilder.

Klingt nach dem perfekten Happy End. Und einem Hoffnungsschimmer für alle, die noch auf der Suche sind.

VIDEO: Wenn uns Gefühle zu Kopf steigen - So verändert Liebe das Gehirn