Sylvie Meis als Lara Croft

Wie eine echte Action-Heldin läuft Sylvie Meis (42) als Lara Croft durch den Wald – für einen niederländischen Werbespot des Eurojackpots.

Sylvie hat sich für diesen Spot extra ins Zeug gelegt: Die gebürtige Niederländerin spielt die Nebenrolle in einer Eurojackpot-Lottowerbung. Im Action-Heldinnen-Outfit sprintet sie dem „ZoooveelMoneyMan“, der Galionsfigur des niederländischen Lotto, hinterher und bringt ihn zu Fall. Ihre Arme sind mit Dreck beschmiert, sie trägt coole Schienbeinschützer, einen Patronengürtel und ein Pistolenhalfter am Oberschenkel. Für diesen Spot zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite.

Dreck statt Glamour

Eigentlich ist Sylvie Meis eher für ihre Auftritte in eleganten Kleidern und ein glamouröses Make-up bekannt. Aber die schöne Moderatorin kann auch anders und überzeugt in ihrer Rolle als "Tomb Raider"-Powerfrau. „Ich habe sofort ja gesagt, als Eurojackpot mich angefragt hat. Ich fand das Skript einfach unheimlich witzig und auch die Herausforderung, kurz wie Lara Croft sein zu dürfen, war eine schöne Abwechslung“, verriet Meis der BILD. Ihre Stunts hat sie übrigens komplett alleine gemeistert.

Ausschnitte des Werbespots sehen Sie im Video.