Sylvie Meis "flirtet mehr als die Kandidaten"

Seit Montagabend moderiert Sylvie Meis zwischen Palmen und Sandstrand die Datingshow "Love Island". In einem Interview mit RTL verrät die 43-jährige Niederländerin, dass sie selbst "einige Frösche geküsst" hat, bevor sie ihre große Liebe fand.

Das Motto des Kuppelformats "Heiße Flirts und wahre Liebe" könnte auch der Titel von Sylvie Meis' Leben sein. Das schöne TV-Sternchen hat nach eigener Aussage ihre Dating-Zeit genossen und sich auch nie davor gescheut, den ersten Schritt zu machen. Auch beim Thema Sex vertritt sie eine tolerante Ansicht. Für sie ist Sex beim ersten Date vollkommen okay, wenn man "sich so fühlt und on fire" sei. Sie habe aber nicht nur angenehme Erfahrungen gemacht. Bei ihrem schlimmsten Date habe ein Mann ununterbrochen von sich erzählt, woraufhin Sylvie nach drei Stunden "mit Kopfschmerzen geflüchtet" sei.

Tipps für's erste Date

Was Sylvie und die Kandidaten von "Love Island" gemeinsam haben: Sie strotzen vor Selbstbewusstsein. Das erste Date kann laut Sylvie nur gut werden, wenn man entspannt und ganz man selbst sei. Es könne allerdings auch nicht schaden, "gut auszusehen und zu riechen".

Mit welchen offenen Einblicken Sylvie im Interview noch überraschte, zeigt das Video.