Ex-Playmate Gerber ist schwanger - mit Wirbelbruch

Model Alena Gerber und Fußballprofi Clemens Fritz bekommen ihr erstes Baby. Im Januar war die 27-Jährige vor der Bremer Wohnung ihres Verlobten noch schwer gestürzt.


Ausgeplaudert hat die frohe Botschaft der Werder-Kapitän. „Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger", verriet Fritz (36) auf Nachfrage der Bild-Zeitung. Am Montag war Gerber noch in enger Hose und knappem Top bei einer Veranstaltung auf der Computer Messe CeBIT zu sehen. Ihren kleinen Babybauch kaschierte sie dabei geschickt mit einer weiten Stola.

Vor dem Hintergrund ihrer Schwangerschaft bekommt eine Meldung aus dem Januar eine ganz neue Bedeutung. Damals war das Model auf den vereisten Treppenstufen vor dem Haus von Fritz gestürzt: „Ich bin mit dem Rücken auf eine Stufe geknallt." Im Krankenhaus entpuppte sich die vermeintliche Prellung als ein veritabler Wirbelbruch. Da drücken wir dem Paar die Daumen, dass alles gut verläuft.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz