Wenn Halle Barry die Süßigkeiten vorbeibringt

Schauspielerin Halle Berry bringt das Internet ins Schwitzen: Die 50-Jährige postet auf Instagram ein erotisches Foto von sich und zeigt dabei Humor.

Sie ist der lebende Beweis, dass eine Frau mit 50 genauso sexy sein kann wie mit 25. Und genauso exhibitionistisch. Schauspielerin Halle Berry lässt nicht nur auf der Leinwand als Catwoman im Latexdress ihre Reize sprechen.

In den sozialen Netzwerken präsentiert sie sich jetzt nur mit durchsichtiger Spitze bekleidet, ausgebreiteten Armen und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Was das soll? Nun, so sehe sie aus, wenn es heißt: „Ich komme vorbei und habe Snacks mit".

Halle Berry hat offensichtlich Spaß daran, mit ihrem Image zu spielen. Erst im Februar postete sie ein kurzes Video, in dem sie nach der Oscar-Nacht aus ihrem teuren Designerkleid schlüpft und nackt in einen Pool springt.



Weiterlesen

Mehr aus dem netz