Sky du Mont - nach Trennung abgemagert!

Im letzten Sommer erklärte Schauspieler Sky du Mont seine vierte Ehe offiziell für gescheitert. Die Trennung scheint ihn bis heute zu schmerzen.


16 Jahre waren sie ein Paar: Schauspieler Sky du Mont und Ehefrau Mirja. Im Juli letzten Jahres gab das ehemalige Traumpaar der Hamburger Promiszene seine Trennung bekannt. Davor schwelten in der Hansestadt schon länger Gerüchte, dass es zwischen dem Ex-Playmate und ihrem fast 30 Jahre älteren Ehemann nicht mehr ganz rund läuft.

Wie das Model dem Magazin Bunte verriet, ließ eine Tumordiagnose die 41-Jährige an ihrer Ehe zweifeln. Zuletzt zeigte sie mit Nasen-Piercing und Gothic-Klamotten auf der Berlin Fashion Week neuen Lebensmut. Für den Vater ihrer beiden Kinder scheint es hingegen nicht ganz so gut zu laufen. Er hat 20 Kilo abgenommen. Warum? „Das war das Leben", sagte er gegenüber Gala.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz