Haben Schweini und Ana ein Baby-Geheimnis?

Die Hinweise mehren sich, dass bei Weltmeister Bastian Schweinsteiger und seiner Frau Nachwuchs unterwegs ist.


Mal ist es das Kleid, mal ein Schal: Schon seit Wochen zeigt sich die durchtrainierte Ana auf Fotos mit auffällig unauffällig verhüllter Körpermitte. Vor neun Monaten heirateten der Fußballprofi und die Tennisspielerin, Ende 2016 beendete Ana ihre Profi-Laufbahn. Schweini hingegen hat gerade erst in den USA einen neuen Karriereabschnitt begonnen und feiert bei Chicago Fire schon Erfolge.

Die beiden fühlen sich sichtlich wohl in ihrer neuen Heimat – eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den nächsten Schritt in der Familienplanung. Doch bisher schweigen Bastian und seine Frau zu allen Baby-Spekulationen. Jetzt allerdings heizt ein neues Foto die Gerüchteküche wieder an – mehr dazu im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz