Hasselhoff in Berlin: Kultstar überrascht bei Baywatch-Premiere

Alt-Bademeister David Hasselhoff zeigt sich mit seinem Nachfolger Dwayne Johnson auf dem roten Teppich in der Hauptstadt.

Zur Europa-Premiere des neuen "Baywatch"-Films ließ es sich der Kult-Darsteller nicht nehmen, den neuen Cast zu begleiten. Seine Schauspielkollegen sparten nicht mit Lob, allen voran Zac Efron, der ihn am Set bei einem Überraschungsbesuch traf: "Ich werde diesen Moment nicht vergessen. Zu sehen, wie gutaussehend, gebräunt und großartig er ist". Hasselhoff richtete sein Wort an die Berliner: "Mein Herz gehört nach Berlin. Den Erfolg von 'Baywatch' verdanken wir euch Deutschen". Hasselhoff war am Sonntag zu Gast bei "Mensch Gottschalk" und sah sich am Montag den Hasselhoff-Schrein des Circus Hostels an.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz